Grün
19

Ihre Wahl für Winnenden

Sie haben uns Ihre Stimme gegeben.
Hier sind die gewählten Vertreter
Ihrer Volksstimme:


Für den direkten Kontakt steht Ihnen auch Herr Willi Halder,
Vorsitzender der ALI Winnenden, per E-Mail zur Verfügung.


Christoph Mohr
Stadtrat, Fraktionsvorsitzender, 2. Vorsitzender der ALI Winnenden


Königsberger Ring 20
Tel. 07195/957329
E-Mail: christoph.mohr@gr.winnenden.de

Seit 2009 im Gemeinderat und seit 2011 Fraktionsvorsitzender. Mitglied im Ältestenrat und in den Aufsichtsräten der Stadtwerke Winnenden GmbH und der drei Tochtergesellschaften.

Jahrgang 1967, verheiratet. Seit 2001 Bürger von Winnenden. Regierungsschuldirektor, Dipl.-Mathematiker, Lehrer für Mathematik, Physik und Spanisch. Referent am Institut für Bildungsanalysen Baden-Württemberg (IBBW).

Rahel Dangel
Stadträtin


Schmidgallstraße 19
Tel. 07195/583917
E-Mail: rahel_d@gmx.de

Seit 2019 im Gemeinderat. Mitglied im Technischen Ausschuss und im Schulbeirat.

Ich heiße Rahel Dangel und wohne in der Bahnhofsvorstadt.

Susanne Kiefer
Stadträtin


Königsberger Ring 19
Tel. 07195/941087
E-Mail: susekiefer@freenet.de

Seit 2019 im Gemeinderat. Mitglied im Verwaltungsausschuss und im Kulturbeirat.

Jahrgang 1962, verheiratet. Ich habe vier erwachsene Kinder und bin Musikschullehrerin.

Martin Oßwald-Parlow
Stadtrat


In der Au 12
Tel. 07195/72803
E-Mail: martin@osswald.parlow-online.de

Seit 2013 im Gemeinderat. Mitglied im Technischen Ausschuss und im Aufsichtsrat der Stadtwerke Winnenden GmbH.

Ich heiße Martin Oßwald-Parlow, bin 1955 geboren und wohne in Winnenden-Baach.

Maria Papavramidou
Stadträtin



Am Striebelsee 5
Tel. 07195/66287
E-Mail: maria.papavramidou60@gmail.com

Seit 2003 im Gemeinderat, Mitglied im Verwaltungsausschuss.
Mein Name ist Maria Papavramidou. Ich bin 1960 geboren, Griechin und Winnenderin aus Überzeugung und arbeite als Bürokraft.

Willi Halder
Alt-Stadtrat und Vorsitzender der ALI Winnenden, seit 2011 MdL


Gereut 4
Tel. 07195/177188
E-Mail-Kontakt zur ALI



2014 zuletzt in den Gemeinderat (6198 Stimmen) und in den Kreistag gewählt.
2009 gewählt in den Gemeinderat (6.922 Stimmen) und in den Kreisrat. Willi wurde 1992 als Nachrücker Gemeinderat. Zur Gemeinderatswahl 2019 ist er nicht mehr angetreten und wurde mit der Bürgermedaille in Gold verabschiedet.


Mein Name ist Willi Halder. Ich bin 1958 geboren und habe eine erwachsene Tochter. Von Beruf bin ich Buchhändler. Seit 1992 bin ich Stadtrat in Winnenden.


Sebastian Kiefer
Alt-Stadtrat



2009 gewählt in den Gemeinderat (1.808 Stimmen), Ende 2012 ausgeschieden wegen Wegzugs.

Ich heiße Sebastian Kiefer, bin 1991 geboren, habe am Lessing-Gymnasium Winnenden Abitur gemacht und studiere in Stutttgart Musik und Englisch für das Lehramt an Gymnasien. Von 1998 bis Ende 2012 habe ich in Winnenden gewohnt.