Grün
09

Ihre Wahl für Winnenden

Sie haben uns Ihre Stimme gegeben.
Hier sind die gewählten Vertreter
Ihrer Volksstimme:


Für den direkten Kontakt steht Ihnen Herr Willi Halder,
Vorsitzender der ALI Winnenden, per E-Mail zur Verfügung.




Willi Halder
Stadtrat und Vorsitzender der ALI Winnenden, seit 2011 MdL


Gereut 4
Tel. 07195/177188
E-Mail-Kontakt zur ALI



2014 erneut in den Gemeinderat (6198 Stimmen) und in den Kreistag gewählt.
2009 gewählt in den Gemeinderat (6.922 Stimmen) und in den Kreisrat.


Mein Name ist Willi Halder. Ich bin 1958 geboren und habe eine erwachsene Tochter. Von Beruf bin ich Buchhändler. Seit 1992 bin ich Stadtrat in Winnenden.


Christoph Mohr
Stadtrat und Fraktionsvorsitzender


Königsberger Ring 20
Tel. 07195/957329
E-Mail-Kontakt zur ALI-Fraktion



2014 erneut in den Gemeinderat gewählt (3136 Stimmen).
2009 in den Gemeinderat gewählt (2.335 Stimmen).


Christoph Mohr, Jahrgang 1967, verheiratet. Seit 2001 Bürger von Winnenden. Lehrer für Mathematik, Physik und Spanisch; stellvertretender Schulleiter am Max-Born-Gymnasium Backnang (von 2007 bis 2011 Abteilungsleiter am Lessing-Gymnasium Winnenden). Stadtrat seit 2009.


Martin Oßwald-Parlow
Stadtrat



2014 erneut in den Gemeinderat gewählt (2312 Stimmen).
Anfang 2013 nachgerückt in den Gemeinderat (1.588 Stimmen) für Sebastian Kiefer.


Ich heiße Martin Oßwald-Parlow, bin 1955 geboren, arbeite als Maurermeister bei einer Winnender Firma und wohne in Winnenden-Baach.


Maria Papavramidou
Stadträtin



2014 erneut in den Gemeinderat gewählt (1929 Stimmen).
2009 gewählt in den Gemeinderat (1.712 Stimmen).


Mein Name ist Maria Papavramidou. Ich bin 1960 geboren, Griechin und Winnenderin aus Überzeugung und arbeite als Bürokraft. Seit 2003 bin ich Stadträtin in Winnenden.


Sebastian Kiefer
Alt-Stadtrat



2009 gewählt in den Gemeinderat (1.808 Stimmen), Ende 2012 ausgeschieden wegen Wegzugs.

Ich heiße Sebastian Kiefer, bin 1991 geboren, habe am Lessing-Gymnasium Winnenden Abitur gemacht und studiere in Stutttgart Musik und Englisch für das Lehramt an Gymnasien. Von 1998 bis Ende 2012 habe ich in Winnenden gewohnt.